Produkte und Fragen zum Begriff Verlässlichkeit:
-
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,3, Universität Potsdam (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Klasser der Organisationssoziologie (Proseminar), Sprache: Deutsch, Abstract: Frederick Winslow Taylor, der schon zu Lebzeiten als Pionier der modernen Betriebsführung galt, verfolgte den Grundsatz, die Anwendung der menschlichen Arbeitskraft zum Gegenstand wissenschaftlicher Beobachtungen und Analysen zu machen und die daraus gewonnenen Erkenntnisse zum Wohle aller zu nutzen: Die mit seinem System des Scientific Management (Wissenschaftliche Betriebsführung) gesteigerte Produktivität sollte gleichermaßen die Gewinne der Unternehmen, die Verdienste der Arbeiter und allgemein den Wohlstand der Bevölkerung erhöhen. Allerdings manifestierte sich von Anfang an die Ambiguität seines Systems, die darin bestand, dass Taylor zwar Ordnung und Verlässlichkeit schuf und sich mithin gegen Willkür, Faustregeltum und Traditionen in den Betrieben seiner Zeit stellte, indes gleichzeitig auch gegen die Selbstbestimmung des einzelnen Arbeiters, den er in ein Regeln befolgendes straffes System einspannen wollte, welches seiner Auffassung nach für eine effiziente Arbeitsweise nötig war. Seine Ausführungen zogen daher sofort kritische Stimmen nach sich, die bis heute nicht verstummt sind und dem ¿menschenverachtenden Taylorismus¿ stets eine zynische Entseelung der Arbeiterschaft und deren Ausbeutung durch hohe Leistungsvorgaben vorwarfen. Anknüpfend an diese kritischen Stimmen beschränkt sich diese Abhandlung auf den humanwissenschaftlichen Aspekt der Taylor¿schen Arbeitsmotivation und fragt danach, wie Frederick Taylor die Arbeiter dazu bringen wollte, unter seinem kritisierten (starren und monotonen?) Regelsystem täglich das zu erbringen, was er als ¿angemessene Tagesleistung¿ betrachtete. (Jesse, Dominik)
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,3, Universität Potsdam (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Klasser der Organisationssoziologie (Proseminar), Sprache: Deutsch, Abstract: Frederick Winslow Taylor, der schon zu Lebzeiten als Pionier der modernen Betriebsführung galt, verfolgte den Grundsatz, die Anwendung der menschlichen Arbeitskraft zum Gegenstand wissenschaftlicher Beobachtungen und Analysen zu machen und die daraus gewonnenen Erkenntnisse zum Wohle aller zu nutzen: Die mit seinem System des Scientific Management (Wissenschaftliche Betriebsführung) gesteigerte Produktivität sollte gleichermaßen die Gewinne der Unternehmen, die Verdienste der Arbeiter und allgemein den Wohlstand der Bevölkerung erhöhen. Allerdings manifestierte sich von Anfang an die Ambiguität seines Systems, die darin bestand, dass Taylor zwar Ordnung und Verlässlichkeit schuf und sich mithin gegen Willkür, Faustregeltum und Traditionen in den Betrieben seiner Zeit stellte, indes gleichzeitig auch gegen die Selbstbestimmung des einzelnen Arbeiters, den er in ein Regeln befolgendes straffes System einspannen wollte, welches seiner Auffassung nach für eine effiziente Arbeitsweise nötig war. Seine Ausführungen zogen daher sofort kritische Stimmen nach sich, die bis heute nicht verstummt sind und dem ¿menschenverachtenden Taylorismus¿ stets eine zynische Entseelung der Arbeiterschaft und deren Ausbeutung durch hohe Leistungsvorgaben vorwarfen. Anknüpfend an diese kritischen Stimmen beschränkt sich diese Abhandlung auf den humanwissenschaftlichen Aspekt der Taylor¿schen Arbeitsmotivation und fragt danach, wie Frederick Taylor die Arbeiter dazu bringen wollte, unter seinem kritisierten (starren und monotonen?) Regelsystem täglich das zu erbringen, was er als ¿angemessene Tagesleistung¿ betrachtete. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20071109, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Jesse, Dominik, Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 28, Keyword: Effizienz; Effektivisierung; Verfahren; Stoppuhr; Betrieb; Vereinheitlichung; Fließband; Gericht; Angleichung; USA; Ausbildung; Arbeit; mus; Organisationssoziologie; Klasser; FrederickTaylor; Arbeitssoziologie, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Soziologie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 3, Gewicht: 56, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638471794, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 16.95 € | Versand*: 0 € -
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Fachhochschule Kiel (Wirtschaft), Veranstaltung: Einkauf und Logistik, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung ¿Rückruf von 18 Millionen Spielzeugen Der Spielzeughersteller Mattel muss weltweit mehr als 18 Millionen in China hergestellte Spielwaren aus Sicherheitsgründen zurückziehen. Ein Teil der betroffenen Puppen und Spielzeugautos befindet sich auch in Deutschland¿ . Erstaunlich oft wurden zum Jahreswechsel 2007/2008 Meldungen wie diese in der Welt der Nachrichten publiziert. War es nun ein einmaliges Phänomen oder ist es eine grundsätzliche Problematik, die bisher wenig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit gefunden hatte? Ein Jahr später lässt sich hierauf eine eindeutige Antwort finden. So berichtete die Bildzeitung auf ihrem Internetportal www.bild.de am 10. Februar 2009: ¿Umweltschützer warnen: Kinderspielzeug immer noch viel zu giftig!¿ oder auch die Zeitschrift ÖKO-Test in ihrer Ausgabe von Dezember 2008: ¿Unser Test zeigt, dass die Sicherheit von Kinderspielzeugen nach wie vor sträflich vernachlässigt wird. Vor allem die Schadstoffbelastung schreit zum Himmel¿ . Einhergehend mit diesen erschreckenden Meldungen wurde im vergangenen Jahr die Schutzwirkung und die Verlässlichkeit der CE-Kennzeichung auf Spielwaren von unterschiedlichsten Parteien wie den Verbrauchern, den Medien, den betroffenen Unternehmen so wie den Einkäufern heiß und kontrovers diskutiert. Im Rahmen dieser Seminararbeit soll im Zusammenhang mit der oben erläuterten Problematik die Bedeutung der CE¿Kennzeichnung auf Spielwaren näher beleuchtet werden. Vorrangiges Ziel ist hierbei, in der gebotenen Länge einer Seminararbeit, ein informatives Nachschlagewerk für einen Berufseinsteiger im Spielwareneinkauf zu entwickeln. Dabei wird zunächst in Kapitel 2 ein umfassendes Grundwissen über die CE¿Kennzeichnung geschaffen. Kapitel 3 beschäftigt sich anschließend mit den unterschiedlichen Konformitätsbewertungsverfahren und deren verschiedenen Modulen. Der deutsche Spielzeugmarkt wird in Kapitel 4 näher betrachtet. Abgeschlossen wird die Seminararbeit durch ein persönliches Resümee in Kapitel 5. In diesem werden in aller Kürze noch einige persönliche Ideen angerissen, wie die Qualität der Produkte auf dem deutschen Spielzeugmarkt erhöht werden kann. (Wittwer, Markus)
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Fachhochschule Kiel (Wirtschaft), Veranstaltung: Einkauf und Logistik, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung ¿Rückruf von 18 Millionen Spielzeugen Der Spielzeughersteller Mattel muss weltweit mehr als 18 Millionen in China hergestellte Spielwaren aus Sicherheitsgründen zurückziehen. Ein Teil der betroffenen Puppen und Spielzeugautos befindet sich auch in Deutschland¿ . Erstaunlich oft wurden zum Jahreswechsel 2007/2008 Meldungen wie diese in der Welt der Nachrichten publiziert. War es nun ein einmaliges Phänomen oder ist es eine grundsätzliche Problematik, die bisher wenig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit gefunden hatte? Ein Jahr später lässt sich hierauf eine eindeutige Antwort finden. So berichtete die Bildzeitung auf ihrem Internetportal www.bild.de am 10. Februar 2009: ¿Umweltschützer warnen: Kinderspielzeug immer noch viel zu giftig!¿ oder auch die Zeitschrift ÖKO-Test in ihrer Ausgabe von Dezember 2008: ¿Unser Test zeigt, dass die Sicherheit von Kinderspielzeugen nach wie vor sträflich vernachlässigt wird. Vor allem die Schadstoffbelastung schreit zum Himmel¿ . Einhergehend mit diesen erschreckenden Meldungen wurde im vergangenen Jahr die Schutzwirkung und die Verlässlichkeit der CE-Kennzeichung auf Spielwaren von unterschiedlichsten Parteien wie den Verbrauchern, den Medien, den betroffenen Unternehmen so wie den Einkäufern heiß und kontrovers diskutiert. Im Rahmen dieser Seminararbeit soll im Zusammenhang mit der oben erläuterten Problematik die Bedeutung der CE¿Kennzeichnung auf Spielwaren näher beleuchtet werden. Vorrangiges Ziel ist hierbei, in der gebotenen Länge einer Seminararbeit, ein informatives Nachschlagewerk für einen Berufseinsteiger im Spielwareneinkauf zu entwickeln. Dabei wird zunächst in Kapitel 2 ein umfassendes Grundwissen über die CE¿Kennzeichnung geschaffen. Kapitel 3 beschäftigt sich anschließend mit den unterschiedlichen Konformitätsbewertungsverfahren und deren verschiedenen Modulen. Der deutsche Spielzeugmarkt wird in Kapitel 4 näher betrachtet. Abgeschlossen wird die Seminararbeit durch ein persönliches Resümee in Kapitel 5. In diesem werden in aller Kürze noch einige persönliche Ideen angerissen, wie die Qualität der Produkte auf dem deutschen Spielzeugmarkt erhöht werden kann. , Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Fachhochschule Kiel (Wirtschaft), Veranstaltung: Einkauf und Logistik, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung ¿Rückruf von 18 Millionen Spielzeugen Der Spielzeughersteller Mattel muss weltweit mehr als 18 Millionen in China hergestellte Spielwaren aus Sicherheitsgründen zurückziehen. Ein Teil der betroffenen Puppen und Spielzeugautos befindet sich auch in Deutschland¿ . Erstaunlich oft wurden zum Jahreswechsel 2007/2008 Meldungen wie diese in der Welt der Nachrichten publiziert. War es nun ein einmaliges Phänomen oder ist es eine grundsätzliche Problematik, die bisher wenig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit gefunden hatte? Ein Jahr später lässt sich hierauf eine eindeutige Antwort finden. So berichtete die Bildzeitung auf ihrem Internetportal www.bild.de am 10. Februar 2009: ¿Umweltschützer warnen: Kinderspielzeug immer noch viel zu giftig!¿ oder auch die Zeitschrift ÖKO-Test in ihrer Ausgabe von Dezember 2008: ¿Unser Test zeigt, dass die Sicherheit von Kinderspielzeugen nach wie vor sträflich vernachlässigt wird. Vor allem die Schadstoffbelastung schreit zum Himmel¿ . Einhergehend mit diesen erschreckenden Meldungen wurde im vergangenen Jahr die Schutzwirkung und die Verlässlichkeit der CE-Kennzeichung auf Spielwaren von unterschiedlichsten Parteien wie den Verbrauchern, den Medien, den betroffenen Unternehmen so wie den Einkäufern heiß und kontrovers diskutiert. Im Rahmen dieser Seminararbeit soll im Zusammenhang mit der oben erläuterten Problematik die Bedeutung der CE¿Kennzeichnung auf Spielwaren näher beleuchtet werden. Vorrangiges Ziel ist hierbei, in der gebotenen Länge einer Seminararbeit, ein informatives Nachschlagewerk für einen Berufseinsteiger im Spielwareneinkauf zu entwickeln. Dabei wird zunächst in Kapitel 2 ein umfassendes Grundwissen über die CE¿Kennzeichnung geschaffen. Kapitel 3 beschäftigt sich anschließend mit den unterschiedlichen Konformitätsbewertungsverfahren und deren verschiedenen Modulen. Der deutsche Spielzeugmarkt wird in Kapitel 4 näher betrachtet. Abgeschlossen wird die Seminararbeit durch ein persönliches Resümee in Kapitel 5. In diesem werden in aller Kürze noch einige persönliche Ideen angerissen, wie die Qualität der Produkte auf dem deutschen Spielzeugmarkt erhöht werden kann. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20091017, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Wittwer, Markus, Auflage: 09002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 84, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783640444038, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 27.95 € | Versand*: 0 € -
Babbick, Lukas: Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Ziele, Content, On- und Offpage-Optimierung
Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Ziele, Content, On- und Offpage-Optimierung , Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Informatik - SEO, Suchmaschinenoptimierung, Note: 1,7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit besteht aus der Bearbeitung dreier Aufgaben zum Thema SEO / Suchmaschinenoptimierung. Aufgabe 1: Positionierung, Zielgruppenbestimmung und Zielsetzung In dieser Aufgabe geht es um die grundlegenden Schritte einer erfolgreichen SEO-Strategie. Dabei werden die Positionierung des Unternehmens, die Bestimmung der Zielgruppe und die Festlegung der Ziele behandelt. Es wird erläutert, wie man seine Website auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ausrichtet und welche Ziele man sich setzen sollte. Aufgabe 2: Keywords, Wettbewerb & Content Die zweite Aufgabe beschäftigt sich mit den wichtigen Faktoren für eine erfolgreiche SEO-Strategie. Dabei spielen Keywords, der Wettbewerb und der Content eine entscheidende Rolle. Es wird erläutert, wie man die richtigen Keywords findet und wie man sie in Überschriften, Texten und anderen Medien einsetzt. Außerdem wird auf den Wettbewerb eingegangen und erklärt, wie man sich von anderen Websites abheben kann. Aufgabe 3: On- und Offpage-Optimierung Die dritte Aufgabe befasst sich mit der Onpage-Optimierung. Dabei werden technische Maßnahmen, inhaltliche Maßnahmen sowie strukturelle Maßnahmen erklärt. Es wird erläutert, wie man die Website technisch optimieren kann, welche Inhalte wichtig sind und wie man die Website strukturiert. Ebenfalls wird die Offpage-Optimierung veranschaulicht, wozu alle Maßnahmen gehören, die nicht direkt auf der Webseite stattfinden. Dazu gehören z.B. das Setzten von Backlinks, Social-Signs und PR-Management. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 9.99 € | Versand*: 0 € -
Jens Steingröver: Das SEO Buch für Anfänger - SEO Optimierung lernen: Erreiche mehr Webseiten-Besucher durch Suchmaschinenoptimierung ¿ Schritt für Schritt Strategie fü
Das SEO Buch für Anfänger - SEO Optimierung lernen: Erreiche mehr Webseiten-Besucher durch Suchmaschinenoptimierung ¿ Schritt für Schritt Strategie fü , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 15.99 € | Versand*: 0 € -
30 Minuten Suchmaschinenoptimierung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202204, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: 30-Minuten-Reihe##, Autoren: Kohring, Silvia, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Keyword: SEO; Search Engine Optimization; seo optimierung; seo buch; seo marketing; Online Marketing; suchmaschinen marketing; suchmaschinen optimierung; Suchmaschinenoptimierung für dummies; Suchmaschinenoptimierung Tipps; seo für Anfänger; seo Praxisbuch; suchmaschinen verstehen; Suchmaschinenmarketing; seo suchmaschinenoptimierung; Kundengewinnung; seo 2022; website optimieren; Webseite; Website; Internetauftritt; Homepage; Google; Keywords; SEO-Strategie; Kaufverhallten; organische Suchergebnisse; Sichtbarkeit; Backlinks; Bing; Blink; Ecosia; performen; Platzierung; Verlinkungen; Ranking; Crawler; Yahoo; Zielgruppe; Freelancer; Agentur; Storytelling; Wettbewerb; Marke; Webpräsenz; Unternehmenserf, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Internet~Surfen (Internet)~Beruf / Karriere~Karriere~Medientheorie~Medienwissenschaft~Internet / Suchmethoden, Spezielle Anwender~Maschine / Suchmaschine~Suchmaschine, Fachkategorie: Internet, allgemein~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Medienwissenschaften~Internetrecherche, Suchmaschinen, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 166, Breite: 111, Höhe: 10, Gewicht: 124, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2708385
Preis: 10.90 € | Versand*: 0 € -
SEO , Umfassende Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Umsetzung effektiver SEO-Maßnahmen am Beispiel einer begleiten-den Website zum Buch Konkrete Anleitungen zum Einsatz hilfreicher und wert-voller Tools Inkl. Monetarisierung der Website mit Affiliate-Marketing sowie Grundlagen der Website-Erstellung mit WordPress Für eine Website ist nichts wichtiger als auf den ersten Rängen der Suchergebnisse zu stehen. Dieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre bestehende Website für Suchmaschinen optimieren oder von Grund auf eine neue Content- oder Affiliate-Site aufbauen. Zunächst erläutern die Autoren in Teil I die Funktionsweise von Suchmaschinen und zeigen auf, welchen Algorithmen Google folgt und wie Sie diese zu Ihrem Vorteil nutzen können - und Fallstricke von vornherein vermeiden. Anschließend gehen die Autoren ausführlich darauf ein, wie Sie relevante Suchbegriffe identifizieren und bewerten, eine zu Ihren Inhalten passende SEO-Strategie entwickeln und eine Website aufbauen bzw. optimieren. Um für Suchmaschinen relevante Inhalte zu erstellen, entwickeln Sie eine Content-Strategie und erfahren, was dabei zu beachten ist. Daraufhin lernen Sie alle technischen Faktoren kennen, die für die Suchmaschinenoptimierung eine Rolle spielen wie z.B. die Sicherstellung der Crawl- und Indexierbarkeit durch Suchmaschinen oder die Verbesserung der Ladezeit Ihrer Website. Weitere wichtige Faktoren wie gute Linkstrukturen, die Conversion-Optimierung auf der Zielseite und die Erfolgskontrolle Ihres Projekts werden ebenfalls praxisnah erläutert. In Teil II zeigen die Autoren am Beispiel des Amazon Partnerprogramms detailliert, wie Sie mit Affiliate-Marketing Ihre Website monetarisieren können. Teil III richtet sich an Leser, die zunächst eine neue Website erstellen möchten und erläutert dafür den Einsatz von WordPress. Weitere Kapitel zu rechtlichen Grundlagen und zum Controlling mit Google Analytics runden das Buch ab. Dies ist ein praktischer Leitfaden für alle, die mit ihrer Website im Internet erfolgreich werden wollen. Aus dem Inhalt: Teil I: Suchmaschinenoptimierung Keyword- und Potenzialanalyse Content-Optimierung Technisches SEO Linkstrukturen Conversion-Optimierung Erfolgskontrolle Teil II: Affiliate-Marketing Provisionsmodelle Amazon Partnerprogramm Nischenthemen finden Monetarisierung von Inhalten Teil III: Website aufbauen Einsatz von WordPress Rechtliche Grundlagen Controlling mit Google Analytics , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202302, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mitp Professional##, Autoren: Nirschl, Marco~Kaltenecker, Stefan~Eberhardt, Alexander, Seitenzahl/Blattzahl: 324, Keyword: Google; affiliate marketing; buch; google ranking; google seo; homepage; marketing; mitp; off page optimierung; on page; on page optimierung; page rank; seo; seo analyse; seo optimierung; seo sem; suchmaschine; suchmaschinen marketing; suchmaschinenoptimierung; webseite; webshop; website, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Google (EDV)~Internet / Publishing, Web-Site-Design~Internet~Surfen (Internet), Fachkategorie: Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: mitp Verlags GmbH & Co.KG, Länge: 241, Breite: 173, Höhe: 22, Gewicht: 556, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783747505120 9783747505137, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies , SEO einfach erklärt , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210217, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Dziki, Julian, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Ads; AdWords; Content Marketing; Content-Marketing; Conversion-Optimierung; Conversions; Duplicate Content; E-Commerce; externe Links; Google; Google AdWords; Google Search Console; Googlebot; Informatik; Keyword; Keyword-Recherche; Klickrate; Konversion; Konversion-Optimierung; Konversionsoptimierung; Linkprofil; Marktanteil; Offpage Optimierung; Offpage-Optimierung; Onlinehandel; Online-Handel; Online-Marketing; Onpage Optimierung; Onpage-Offpage-Optimierung; Onpage-Optimierung; Produktmanagement; Ranking; Rich Snippets; Seitentitel; Snippets; Suchmaschine; Suchmaschinenoptimierung; Top-Ranking; Verkaufserfolg; Verkaufstraining; Web Analytics; Web-Analytics; Web-Entwicklung; Web-Entwi, Fachschema: Internet~Surfen (Internet)~Internet / Programmierung~Internet / Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Webprogrammierung~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Internet Guides und Onlinedienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 242, Breite: 179, Höhe: 25, Gewicht: 731, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783527714520, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
SEO & Online Marketing Business , Wie kannst du deine Business-Idee erfolgreich ab der ersten Minute online umsetzen? Diese und viele weitere Fragen werden dir in diesem Buch praxisnah und leicht verständlich erklärt, damit du keine unnötigen Fehler machst. Erfahre, welche Faktoren dich und dein Business von Beginn an erfolgreich machen und lerne die unterschiedlichsten Online- und Offline-Marketing-Instrumente gekonnt einzusetzen, um dein Ziel rasch und sicher zu erreichen. Webseiten- & Shopaufbau, Webdesign, Farben & Auswirkungen, Suchmaschinenoptimierung, Google Ads & Analytics, Social Media, Affiliates, Display-Kampagnen, Keyword-Analysen, Content-Regeln, Bildoptimierung, Neuro-Linguistische-Druckmittel, Anzeige-Dominanz-Konzept (by Labinot Gashi), Newsletter-Marketing, Social-Media, Dirty-Online-Business und viele weitere Themen warten auf dich, um von dir entdeckt und umgesetzt zu werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 44.99 € | Versand*: 0 € -
Die koreanische Künstlerin SEO hat in den letzten Jahren eine Blitzkarriere auf dem internationalen Kunstmarkt gestartet. Die in Berlin lebende Künstlerin wird weltweit ausgestellt und gesammelt, unter anderem vom Museum of Modern Art in New York, das neun ihrer Werke erwarb. Die einstige Meisterschülerin von Georg Baselitz verbindet in ihren Bildern, die überwiegend Landschaften und menschliche Körper zeigen, asiatische und europäische Elemente. Ihre Arbeiten entstehen in einem ungewöhnlichen Malprozess: Tausende Papierstreifen, bestehend aus einem speziellen, halb durchscheinenden Papier, werden entlang einer »Linie« collageähnlich auf der Leinwand arrangiert, bemalt, überklebt und erneut bemalt. Dabei schimmert die darunter liegende Schicht durch. Es entstehen faszinierende Bilder mit einer besonderen Struktur und Tiefe, die das Anliegen der Künstlerin widerspiegelt »das Wesen der Dinge abzubilden und nicht das Augenscheinliche«. (Text dt., engl.)
Preis: 49.95 € | Versand*: 6.95 €
Ähnliche Suchbegriffe für Verlässlichkeit:
-
Wie lautet die korrekte Schreibweise: Verlässlichkeit, Verlässlichkeit, Zuverlässigkeit oder Zuverlässlichkeit?
Die korrekte Schreibweise ist "Verlässlichkeit" und "Zuverlässigkeit". Beide Varianten sind richtig und bedeuten dasselbe, nämlich die Eigenschaft, auf die man sich verlassen kann.
-
Ist Aufrichtigkeit oder Verlässlichkeit wichtiger?
Es ist schwierig zu sagen, ob Aufrichtigkeit oder Verlässlichkeit wichtiger ist, da beide Eigenschaften in verschiedenen Situationen von Bedeutung sein können. Aufrichtigkeit ist wichtig, um ehrlich und authentisch zu sein, während Verlässlichkeit bedeutet, dass man seinen Verpflichtungen nachkommt und zuverlässig ist. Letztendlich hängt es von den individuellen Werten und Prioritäten ab, welche Eigenschaft als wichtiger angesehen wird.
-
Inwiefern beeinflusst die Verlässlichkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen in eine Marke, und wie kann diese Verlässlichkeit in verschiedenen Branchen und Kontexten gemessen und verbessert werden?
Die Verlässlichkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung hat einen direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen in eine Marke. Kunden erwarten, dass das Produkt oder die Dienstleistung ihre Erwartungen erfüllt und zuverlässig funktioniert. Eine zuverlässige Leistung führt zu einer positiven Kundenerfahrung und stärkt das Vertrauen in die Marke. Die Verlässlichkeit kann in verschiedenen Branchen und Kontexten durch die Messung von Qualitätsstandards, Kundenumfragen, Beschwerdeanalysen und Feedback-Mechanismen verbessert werden. Unternehmen können auch durch Investitionen in Technologie, Schulungen für Mitarbeiter und kontinuierliche Prozessverbesserungen die Verlässlichkeit ihrer Produkte und Dienstleistungen steigern.
-
Wie kann die Verlässlichkeit von Informationen in den Bereichen Wissenschaft, Technologie und Gesundheit gewährleistet werden?
Die Verlässlichkeit von Informationen in den Bereichen Wissenschaft, Technologie und Gesundheit kann durch Peer-Review-Verfahren sichergestellt werden, bei denen Fachkollegen die Forschungsergebnisse überprüfen und validieren. Zudem ist es wichtig, dass Quellen transparent und nachvollziehbar sind, um die Glaubwürdigkeit zu gewährleisten. Die Einhaltung ethischer Standards und die Offenlegung von Interessenkonflikten sind ebenfalls entscheidend, um die Verlässlichkeit von Informationen zu gewährleisten. Schließlich spielen auch unabhängige wissenschaftliche Institutionen und Organisationen eine wichtige Rolle bei der Überprüfung und Verbreitung verlässlicher Informationen.
-
Wie beeinflusst die Verlässlichkeit von Informationen die Entscheidungsfindung in den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie?
Die Verlässlichkeit von Informationen spielt eine entscheidende Rolle bei der Entscheidungsfindung in den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie. In der Wissenschaft ist es wichtig, dass Forschungsergebnisse auf verlässlichen Daten basieren, um fundierte Schlussfolgerungen zu ziehen. In der Wirtschaft können unzuverlässige Informationen zu Fehlinvestitionen und finanziellen Verlusten führen. In der Technologie können falsche Informationen zu fehlerhaften Produkten oder Dienstleistungen führen, die die Sicherheit und Effizienz beeinträchtigen. Daher ist es entscheidend, dass Entscheidungsträger in diesen Bereichen auf verlässliche und genaue Informationen zugreifen können, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
-
Wie beeinflusst die Verlässlichkeit von Informationen die Entscheidungsfindung in den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie?
Die Verlässlichkeit von Informationen spielt eine entscheidende Rolle in der Entscheidungsfindung in den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie. In der Wissenschaft müssen Forscher sicher sein, dass die Informationen, auf denen sie ihre Hypothesen und Experimente basieren, zuverlässig sind, um fundierte Schlussfolgerungen zu ziehen. In der Wirtschaft können falsche oder unzuverlässige Informationen zu fehlerhaften Entscheidungen führen, die sich negativ auf das Unternehmen auswirken können. In der Technologie ist die Verlässlichkeit von Informationen entscheidend, um sicherzustellen, dass Produkte und Systeme sicher und effektiv funktionieren. In allen drei Bereichen ist es daher unerlässlich, dass die verfügbaren Informationen verlässlich und genau sind, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
-
Wie beeinflusst die Verlässlichkeit von Informationen die Entscheidungsfindung in den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie?
Die Verlässlichkeit von Informationen spielt eine entscheidende Rolle bei der Entscheidungsfindung in den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie. In der Wissenschaft ist es wichtig, dass Forscher auf verlässliche Daten und Studien zugreifen können, um fundierte Entscheidungen zu treffen. In der Wirtschaft können falsche oder unzuverlässige Informationen zu Fehlinvestitionen und finanziellen Verlusten führen. In der Technologiebranche können unzuverlässige Informationen zu fehlerhaften Produkten und Dienstleistungen führen, die das Vertrauen der Verbraucher beeinträchtigen. Daher ist es entscheidend, dass Informationen in diesen Bereichen verlässlich und genau sind, um positive und erfolgreiche Entscheidungen zu gewährleisten.
-
Wie kann die Verlässlichkeit von Informationen in den Bereichen Wissenschaft, Technologie und Medizin gewährleistet werden?
Die Verlässlichkeit von Informationen in den Bereichen Wissenschaft, Technologie und Medizin kann durch Peer-Review-Verfahren sichergestellt werden, bei denen Fachkollegen die Qualität und Richtigkeit von Forschungsergebnissen überprüfen. Zudem ist es wichtig, dass Studien und Forschungsergebnisse transparent und reproduzierbar sind, um die Verlässlichkeit zu gewährleisten. Die Einhaltung ethischer Standards und die Offenlegung von Interessenkonflikten sind ebenfalls entscheidend, um die Glaubwürdigkeit von Informationen in diesen Bereichen zu gewährleisten. Schließlich können unabhängige Institutionen und Organisationen, die sich mit der Überprüfung und Validierung von wissenschaftlichen Erkenntnissen befassen, dazu beitragen, die Verlässlichkeit von Informationen in den Bereichen Wissenschaft, Technologie und Medizin zu gewährle
-
Wie beeinflusst die Verlässlichkeit von Informationen die Entscheidungsfindung in den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie?
Die Verlässlichkeit von Informationen spielt eine entscheidende Rolle bei der Entscheidungsfindung in den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie. In der Wissenschaft müssen Forscher sicher sein, dass die verwendeten Informationen korrekt und verlässlich sind, um fundierte Schlussfolgerungen zu ziehen. In der Wirtschaft können falsche oder unzuverlässige Informationen zu fehlerhaften Entscheidungen führen, die sich negativ auf das Unternehmen auswirken. In der Technologiebranche ist es wichtig, dass Entwickler und Ingenieure auf verlässliche Informationen zurückgreifen, um innovative und sichere Produkte zu entwickeln. Kurz gesagt, die Verlässlichkeit von Informationen ist entscheidend für die Qualität und den Erfolg von Entscheidungen in diesen Bereichen.
-
Wie beeinflusst die Verlässlichkeit von Informationen die Entscheidungsfindung in den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie?
Die Verlässlichkeit von Informationen spielt eine entscheidende Rolle in den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie, da sie die Grundlage für fundierte Entscheidungen bildet. In der Wissenschaft müssen Forscher sicher sein, dass die verwendeten Daten und Ergebnisse zuverlässig sind, um fundierte Schlussfolgerungen zu ziehen. In der Wirtschaft beeinflusst die Verlässlichkeit von Informationen die Investitionsentscheidungen, da unsichere oder falsche Daten zu finanziellen Verlusten führen können. In der Technologie ist die Verlässlichkeit von Informationen entscheidend für die Entwicklung und Implementierung neuer Technologien, da fehlerhafte Informationen zu ineffizienten oder gefährlichen Produkten führen können.
-
Wie kann die Verlässlichkeit von Informationen in den Bereichen Wissenschaft, Technologie und Gesundheit gewährleistet werden?
Die Verlässlichkeit von Informationen in den Bereichen Wissenschaft, Technologie und Gesundheit kann durch Peer-Review-Verfahren sichergestellt werden, bei denen Fachkollegen die Qualität und Richtigkeit von Forschungsergebnissen überprüfen. Zudem ist eine transparente Darlegung von Forschungsmethoden und -ergebnissen wichtig, um die Nachvollziehbarkeit und Reproduzierbarkeit zu gewährleisten. Die Einhaltung ethischer Standards und die Offenlegung von potenziellen Interessenkonflikten sind ebenfalls entscheidend, um die Verlässlichkeit von Informationen zu gewährleisten. Schließlich spielen auch die Qualifikation und Reputation der Quellen eine wichtige Rolle, um die Glaubwürdigkeit von Informationen in diesen Bereichen zu sichern.
-
Geht es bei eBay um die Lieferzeit und Verlässlichkeit von Waren aus Hongkong, unabhängig von Markenprodukten?
Bei eBay handelt es sich um eine Online-Plattform, auf der verschiedene Verkäufer ihre Produkte anbieten. Die Lieferzeit und Verlässlichkeit der Waren aus Hongkong können von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich sein. Es ist wichtig, die Bewertungen und Rückmeldungen anderer Käufer zu überprüfen, um eine Vorstellung von der Zuverlässigkeit des Verkäufers und der Lieferzeit zu bekommen.